• Drucken

Als Familienunternehmen setzen wir auf eine langfristige Zusammenarbeit

Wer uns kennt, schätzt unsere persönliche Beziehung zu unseren Kunden, unseren zuverlässigen Service und unsere hohe Flexibilität. Von der Gründung bis heute folgen wir diesen Prinzipien. Der Erfolg gibt uns recht.

Unsere Erfolgsgeschichte

Das Unternehmen TE Postline ist heute ein Spezialist für Postbearbeitung im Rhein-Main-Neckar-Gebiet.

Wir bieten unseren Kunden einen umfassenden Service, eine Kombination aus Produkten von Marktführern mit regionalem Vertrieb.

Seit Oktober 2010 befindet sich unser Firmensitz inklusive dem Druck- und Kuvertierzentrum in Niedernberg. Mit einer Fläche von 1.200 m ist hier ein neues modernes Bürogebäude mit angrenzender Halle entstanden. Wir bieten unseren Kunden damit höchste Sicherheit beim Datenschutz und verbesserte Abläufe in der Produktion.